Die Zauberbühne
Christoph Frank, Titiseestr. 34, 78628 Rottweil
Tel.: 0171-2034220, E-Mail: zauberbuehne@t-online.de

"OMA!" schreit der Frieder
nach Gudrun Mebs
Regie: Raphael Mürle
    
  für Kinder ab 4 Jahren
  max. 80 bis 100 Zuschauer *
  Dauer ca. 45 Minuten
  weitere Bilder
  Plakat
  Pressestimmen
  Rahmenbedingungen
  Preise

Tischfigurentheater

"Oma!" - schreit der Frieder und zupft an Omas Rock. "Oma, ich will jetzt mal was ganz Tolles mit dir machen." Frieders Oma ist zwar schon über 70, aber zu alt um Streiche zu machen, ist sie nicht. Nur nicht gleich und sofort, denn im Hause warten so viele andere Dinge, die erledigt werden müssen. Da wird ja wohl der "Bub Ungeduld" noch etwas warten können... Bei den drei Geschichten "In der Wüste", "Paket" und "Gespenster" werden die kleinen und großen Zuschauern ihren Spaß haben.

*) abh. von Bestuhlung

 

Nähere Informationen erteilt "Die Zauberbühne", Christoph Frank, Titiseestr. 34, 78628 Rottweil, Tel.: 0171-2034220, E-Mail: zauberbuehne@t-online.de

Öffentliche Aufführungen | Presseartikel | Fernsehbericht | Bilder für Presse | Plakate | Rahmenbedingungen | Preise

Impressum | Datenschutz | Kontakt